Gemütliches Treffen 2001



Tal in Hagen


Am 30.07. waren die Mitglieder des Kreisverbandes Hagen und deren Freunde zum traditionellen „gemütlichen Treffen“ eingeladen.

In diesem Jahr traf man sich im Restaurant „Auf‘m Kamp“ zu Kaffee und Kuchen. Bei strahlendem Sonnenschein zeigte sich ein weiter Ausblick ins Tal und ließ die Freunde fast glauben, auf einer Alm in den Alpen zu sein. Nur die Windmühle im Tal erinnerte daran, in der Nähe des Westfälischen Freilichtmuseums, eben in Hagen, zu sitzen.

Manchen wurde es dann doch zu heiß, und so war der schattige Bereich unter den Sonnenschirmen ein gesuchter Ort. Auf jeden Fall schmeckte das Bier hinterher heute besonders gut.

Gemütliches Treffen 2001


Gemütliches Treffen 2001


Gemütliches Treffen 2001


Gemütliches Treffen 2001



Zurück zur Homepage